Hallo liebe Besucher,

 

hier möchten Wir die Gelegenheit nutzen uns kurz vorzustellen.

Der Trommler- und Spielverein Setterich wurde im Jahre 1927 gegründet und besteht z.Zt. aus 11 aktiven Mitgliedern, in der Ausbildung befinden sich momentan vier Kinder.

Unsere Aufzüge reichen von Schützenfesten, Karnevalsumzügen, Goldhochzeiten, Geburtstagen bis hin zu Festumzügen bei befreundeten Vereinen (Spielmannszüge, Junggesellenvereine etc.).

Unsere Hauptprobe findet immer Mittwochs in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in den Räumen der Andreasschule in Setterich statt.

Donnerstags wird an gleicher Stelle, ab 17.00 Uhr, unser Nachwuchs ausgebildet.

Neben den ganzen Proben und Aufzügen ist uns die Kameradschaftspflege sehr wichtig, hierzu unternehmen wir Tagesfahrten, Wochenendfahrten, organisieren Grillabende und zum Jahresabschluss veranstalten wir eine Weihnachtsfeier oder aber auch eine Silvesterfeier.

Im Jahre 2009 war unser größetes Highlight bisher, die Teilnahme am Casting zum Supertalent in Köln, wo wir unser neues Musikstück "Musik from Sister Act" aufgeführt haben.

Unser Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:  Wolfgang Timmermanns

2. Vorsitzender:  Mario Achhorner

1. Kassiererin:  Stephanie Fischer (kommisarisch)

2. Kassierer: vakant

1. Geschäftsführerin: Verena Vogt

2. Geschäftsführer:   Robert Achhorner


Die Vereinsadresse lautet wie folgt:

Trommler- und Spielverein Setterich 1927 e.V.

Postfach 1471

52493 Baesweiler

Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage und verbleiben mit einem

Gut Spiel

 

powered by Beepworld